Beschwerde Instanzen

Als interne Beschwerdeinstanz gilt die Geschäftsführung des Betriebs

Findet die Beschwerde führende Person bei diesen Instanzen kein Gehör oder wünscht sie den externen Beschwerdeweg, stehen als externe, unabhängige Beschwerdeinstanzen die folgenden Anlaufstellen zur Verfügung:

 

  • Vermittlung, Schlichtung und Beratung in Konfliktsituationen: Stiftung Bernische Ombudsstelle für Alters-, Betreuungs- und Heimfragen Zinggstrasse 16, 3007 Bern Tel. 031 372 27 27 [email protected], oder

 

  • Aufsichtsbehörde: Die Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern; Tel.nr. 031 633 79 20

 

🍪 Nous utilisons des cookies pour vous offrir la meilleure expérience possible. En utilisant myConcierge, vous acceptez notre politique de confidentialité.