Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Mehr erfahren

Bereichsleitung

 
 

Celina Geissbühler

Leiterin Gastro
 
Seit meiner Lehre bei «Chrüter Oski» habe ich die Leidenschaft zum Gastgewerbe entdeckt. Aus dieser Zeit nehme ich wichtige Basics über
Essen und Trinken mit. Dazu gehören auch Prinzipien eines saisonalen,
naturnahen, umweltgerechten Lebensmittelangebots, einer artgerechten Tierhaltung und die gesellschaftlichen Werte.

Nach meinem Lehrabschluss durfte ich im geschichtsträchtigen Landgasthof Schönbühl arbeiten. Dort habe ich gesehen, wie Gastronomie und Familie unter einem Dach leben. Zudem, wie schön und liebevoll Speiseräume saisonal dekoriert werden können und was es bedeutet Gastgeber zu sein.
Ich absolvierte die Berufsmaturität und die Hotelfachschule in Thun. Während der Hotelfachschule entdeckte ich mein Interesse an der Care-Gastronomie und arbeitete im schönen Elfenau Park in Bern. Unzählige schöne, humorvolle, aber auch traurige und prägende Momente durfte ich mit den Bewohnerinnen und Bewohner teilen. Momente, welche mich nicht nur in beruflicher, sondern noch mehr in persönlicher Hinsicht haben wachsen lassen.

Jede menschliche Begegnung und jede Arbeitsstelle hat positive und negative Seiten. Ich versuche seit der Lehre, immer das herauszunehmen, was mich persönlich weiterbringt und glücklich macht.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und neue Herausforderung hier im Pflegehotel Sutz-Lattrigen.
 
 
 
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andrea Rivera

Leiterin Facility Management

Geboren bin ich in Quito, Ecuador.

Nach einigen Lebensjahren in Spanien, 2004 Übersiedelung in die Schweiz.

In Bern eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ  absolviert. Von 2015 bis 2018 eine Ausbildung als diplomierte Betriebsleiterin "Facility Management"  erfolgreich abgeschlossen. Berufliche Erfahrungen als Leiterin Zimmerservice und STV Leiterin Hauswirtschaft.

Aktuell wohnhaft in Lyss und Mutter eines 2 jährigen Sohnes.